Lust auf Bowling? Los Diablos!

Nach unzähligen, verfeinernden Korrekturrunden konnte unser neuer Flyer Ende Januar 2022 in Würzburg in Produktion gehen und ist heute in Berlin eingetroffen.

Im Sprachstil und Ausdruck orientiert er sich eng am heutigen Zeitgeist. Mit partiellem Lacküberzug versehen, glänzen Sterne und Schriften im Licht.

Die Verteilung erfolgt in der Sportanlage Neue City Bowling Hasenheide und, so die Planung, auch in Bildungseinrichtungen.

Schon am 19. Februar 2022 wird er auch bei der Talentiade im Werner-Seelenbinder-Sportpark Premiere feiern.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle diejenigen, die ihr Gehirnschmalz in Bewegung gesetzt haben, um diesen schönen Flyer entstehen zu lassen. Ca. 40 Arbeitsstunden waren dann doch für unsere „Softwareflüsterin“ Ronja erforderlich, um die eingebrachten Ideen am PC umzusetzen und in eine druckfähige Datei zu verwandeln.

Ein erster Schritt, unseren Bowlingsport ins Rampenlicht neuer, sportinteressierter Menschen zu rücken, ist damit getan. Weitere sollen folgen.

Bleibt standhaft. Ihr werdet sehen!